Dienstag, 15. April 2014

Steampunk-Oster-ATCs

Die liebe Solvey hat wieder einen Oster-ATC-Swap organisiert und ich habe diese ATCs dafür gemacht. In diesem Ahr war mir nach "Steampunk-Ostergruß" ;o) Die Eier mit den Zahnrädern sind eine Eigen-Kreation, die ich dann mit der Silhouette-Portrait geschnitten habe. Anschießend noch mini Zahnräder dazu geschnitten und alles mit Gold- und Rostfarbe bearbeitet.

Sie passen auch bei folgenden Challenges:
ATCs mit Herz    "Steampunk"
Tmta&more   "Ostern -hop hop"


 
hier ein einzelnes
 (so goldig wie es auf dem Foto aussieht waren die Eier und die Zahnräder nicht ;o)

Kommentare:

  1. Sehr schöne ATCs, tolle Idee mit Steampunk rabbits! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ich liebe diesen Steampunkhasen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die schön, leider bin ich am 26.04. nicht bei Bine, sonst hätte ich Dir glatt eins abgeluchst :) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - die sind aber alle in dem Swap getauscht - sorry - sonst hätte ich dir gern eines davon gegeben ,o)

      Löschen
  4. die sind klasse die steampunk hasen,tolle idee,ich habe auch einen steampunkhasen,den hatte ich schon ganz vergessen.

    schöne ostertage für dich :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt abgefahren, ich lach mich schlapp.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt cool Dagmar. Was für eine tolle, aber auch lustige Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, wie genial!!!
    Klasse ATC`s!!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle ATC´s, gefallen mir wahnsinnig gut.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen