Seiten

Freitag, 22. Februar 2013

Karte "Nähstube"

Beim Buchstabenketting war der Buchstabe "N" gefragt und ich habe diese Karte dazu gemacht.
Der HG ist gewischt, die Nähmaschine und die Nähpuppe gestempelt und embossed, Der Rock ist aufgenäht und dann habe ich das ganze noch mit den Zierstichen benäht.



Ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog - ich bin überwältigt von fast 5000 Seitenaufrufen und unzähligen lieben Kommentaren zu meinen Arbeiten in dieser kurzen Zeit - ein ganz großer Dank an alle meine Blogbesucher und Follower!

Excuse me - my English is not very well but I'll try with the help of translation programs to write some of my things in English.
Thanks for your visit, very dear to my blog - I am overwhelmed by nearly 5000 page views and countless love comments on my work in such a short time - a very big thank you to all my blog visitors and followers!

Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start in ein hoffentlich tolles und erholsames Wochenende,
eure Dagmar.

Now I wish you a great Friday and a great start to hopefully a great and relaxing weekend,
your Dagmar
.


7 Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte für Nähfreaks !
    Dagmar, Du bist Spitze, wenn ich daran denke, daß Du eigentlich noch gar nicht so lange Karten bastelst. Besser geht es eigentlich nicht mehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig kleines Kunstwerk geworden, hammermässig!
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein Super-Teil....klasse gemacht, auch mit den Zierstichen. Ich persönlich bin einfach zu faul, die Nähmaschine aufzubauen. stattdessen male ich Fake Stitches auf! Hihi!
    Da wird sich aber jemand freuen.....lG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh that is wonderful I love the stitching and the dimension. Vee xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine entzückende Nähstube, liebe Dagmar!

    Lauter herrliche Details!!!
    Auch dir einen schönen Wochenstart!

    LG,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee noch zusätzlich zu Nähen - schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Karte einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen