Seiten

Freitag, 26. Dezember 2014

Meine Geburtstagspost

Ich zeige euch heute meine tolle Geburtstagspost (die Weihnachtskarten muss ich erst noch fotografieren)
Ganz herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben <3

Von der lieben Barnie/Silvia:

Von der lieben Edelgart:

Von der lieben Else (die kleinen Anhänger haben schon den Weg in meinen Weihnachtsbaum gefunden und werden ihn in Zukunft jedes Jahr schmücken):
 
 Von der lieben Dagmar/Gutsport:
 
 Von Petra/ Hafitante kamen diese tollen Bastelmaterialien:

Von meinen Mädels:

von der lieben Kati/mamapia (Incl Weihnachtspost) 
 von der lieben mondfloh/Carmen:
 auch das ist alles von Carmen
 und diese Karte gehört auch noch dazu:
 
Von der lieben Sarah/Ozawa kam diese Karte:

Die liebe Solvey aus Hamburg schickte mir diese tollen Sachen:
 
 Von Sabine/art bee art bekam ích dieses tolle Buch:

und diese schöne Karte kam von der lieben Carola/mamacaro:

So wundervolle Geschenke - DANKE

4 Kommentare:

  1. Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    als erstes möchte ich dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Wunderschöne Post hast du bekommen und ich freue mich von Herzen mit dir. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Geburtstagspost, schade meine ist noch in Unterwegs :)
    Alles Gute

    AntwortenLöschen